Wird geladen...
eVita Studios2020-05-22T20: 02: 42 + 00: 00

HERZLICH WILLKOMMEN BEI EVITA STUDIO APARTMENTS

Entspannendes Vergnügen

Das eVita-Gebäude wurde im Juli 2018 erbaut. Es besteht aus 4 Premium Studio Apartments für zwei Personen. Jedes Studio befindet sich im Erdgeschoss und verfügt über einen eigenen Eingang und eine eigene Terrasse. Die Apartments sind modern gestaltet, klar, frisch, schlicht und sehr bequem eingerichtet. Die Hauptfarben sind Weiß, Silber, Hellblau und Sand.
In nur 4 Minuten zu Fuß durch den Wald sind Sie am Strand und in 10 Minuten zu Fuß befinden Sie sich im Zentrum von Fazana. Die Strände bieten Blick auf die Brijuni-Inseln im Nationalpark.

83 unserer schönen ersten Gäste gaben uns außergewöhnliche Bewertungen auf booking.com und das ist
Was motiviert uns, für jeden neuen geschätzten Gast immer besser zu werden?

Ihre nächsten FERIEN können JETZT HIER IN DIESEM MOMENT BEGINNEN, wenn Sie

Buchen Sie jetzt Ihre Wohnung!
Buchen Sie jetzt Ihre Wohnung!

UNTERKÜNFTE

 Studio A1

  • 26 m2 im Hochgeschoss mit eigenem Eingang

  • Terrasse mit Schreibtisch, Stühlen, Sonnenliegen und Sonnenschirm

  • King Size Deluxe bequemes Bett 190 × 210 cm

  • TV LCD Android, SAT, WI-FI, Netflix, Klimaanlage

  • Küche, Badezimmer, Waschküche, privater Parkplatz

ENTDECKE MEHR

UNTERKÜNFTE

Studio A2

  • 26 m2 im Hochgeschoss mit eigenem Eingang

  • Terrasse mit Schreibtisch, Stühlen, Sonnenliegen und Sonnenschirm

  • King Size Deluxe bequemes Bett 190 × 210 cm

  • TV LCD Android, SAT, WI-FI, Netflix, Klimaanlage

  • Küche, Badezimmer, Waschküche, privater Parkplatz

ENTDECKE MEHR

UNTERKÜNFTE

Studio A3

  • 35 m2 im hohen Erdgeschoss mit eigenem Eingang

  • große Terrasse mit Schreibtisch, Stühlen, Sonnenliegen und Sonnenschirm

  • King Size Deluxe bequemes Bett + Schlafsofa

  • TV LCD Android, SAT, WI-FI, Netflix, Klimaanlage

  • Küche, Badezimmer, Waschküche, privater Parkplatz

ENTDECKE MEHR

UNTERKÜNFTE

Studio A4

  • 31 m2 im Hochgeschoss mit eigenem Eingang

  • separate Terrasse mit Schreibtisch, Stühlen, Sonnenliegen und Sonnenschirm

  • King Size Deluxe bequemes Bett 190 × 210 cm

  • TV LCD Android, SAT, WI-FI, Netflix, Klimaanlage

  • Küche, Badezimmer, Waschküche, privater Parkplatz

ENTDECKE MEHR

Exzellentes Studio im tollen Joggingbereich

 · · Neue, saubere und modern eingerichtete Wohnung mit allem, was Sie brauchen, und einem äußerst bequemen Kingsize-Bett. Es gibt auch einen sicheren Parkplatz. Es ist eine überraschend großartige Lage zum morgendlichen Joggen am Meer mit Blick auf die Brijuni-Inseln. Der Strand ist 4 Minuten zu Fuß entfernt und das Meer ist dort sehr sauber und kristallklar. Die Gastgeber sind freundlich und ich empfehle hier zu bleiben!

IVAN, KROATIEN 04.08.2018

Sehr hochwertige neu eingerichtete Wohnung

 Sehr hochwertige, neu eingerichtete Wohnung mit einem High-End-Multimedia-Fernseher mit einigen hundert Fernsehkanälen aus aller Welt. Die Küste und das nächste Dorf sind sehr nah. Die Vermieterin war sehr nett und sehr hilfsbereit.

WOLFGANG, ÖSTERREICH 14.09.2018

Einfach gehen und genießen

Wir waren einer der ersten Gäste in dieser kostbaren Wohnung, daher war sie unberührt. Die Lage ist zu Fuß zum Strand. Alle vier Apartments befinden sich im Erdgeschoss. Jedes verfügt über eine eigene Terrasse mit Sonnenschirm, Sonnenliegen, Tisch und Stühlen, auf der Sie Ihre Mahlzeiten genießen können. Die Wohnung bietet alles, was Sie für einen perfekten Urlaub benötigen. Sie ist komplett ausgestattet, einschließlich einer Waschmaschine in der Waschküche mit Waschpulver, verschiedenen Mückengeräten und den Grundnahrungsmitteln in der Küche (Salz, Zucker, Kaffee, Öl, einige Getränke, Zwieback, Honig, Marmelade, Tee,…) damit Sie sich nicht beeilen müssen, um Lebensmittel zu kaufen, sobald Sie kommen. Das Bett ist perfekt. Sie erhalten Ihren eigenen Parkplatz hinter dem Zaun, der mit einem Fernöffner geöffnet wird, den sie Ihnen geben. Doris ist eine perfekte Gastgeberin, dank ihr war alles perfekt. Oh, ich habe vergessen, die Zahnbürste im Badezimmer zu erwähnen - nur für den Fall… Doris denkt an alles, auch an so kleine Details…

Manuela, Slowenien, 07.08.2018

Außergewöhnlich

Dies ist eine brandneue Wohnung. Erstklassiges Interieur, gut gestaltet, schön anzusehen und entspannend. Sie haben Netflix, WLAN, USB-Ladeanschlüsse, im Grunde alles, was Sie brauchen. Ein Wurm willkommen mit Getränken und Snacks. Bei Bedarf Waschmaschine zur Verfügung. Sehr guter Preis Geldwert. Etwa 300m zum Strand echte Wälder. In der Nähe des Stadtzentrums stehen Parkplätze an der Anlage mit automatischen Toren zur Verfügung. Apartmet riecht so frisch und war sauber. Vielen Dank

Edin, Slowenien, 17.08.2018

Exzellentes Studio im tollen Joggingbereich

Neue, saubere und modern eingerichtete Wohnung mit allem, was Sie brauchen, und einem äußerst bequemen Kingsize-Bett. Es gibt auch einen sicheren Parkplatz. Es ist eine überraschend großartige Lage zum morgendlichen Joggen am Meer mit Blick auf die Brijuni-Inseln. Der Strand ist 4 Minuten zu Fuß entfernt und das Meer ist dort sehr sauber und kristallklar. Die Gastgeber sind freundlich und ich empfehle hier zu bleiben!

Ivan, Kroatien, 04.08.2018

Sehr hochwertige neu eingerichtete Wohnung

Sehr hochwertige, neu eingerichtete Wohnung mit einem High-End-Multimedia-Fernseher mit einigen hundert Fernsehkanälen aus aller Welt. Die Küste und das nächste Dorf sind sehr nah. Die Vermieterin war sehr nett und sehr hilfsbereit.

Wolfgang, Österreich, 14.09.2018

Außergewöhnlich

Schöne und moderne Wohnung. Es ist sehr sauber und gut eingerichtet. Die Eigentümer haben sich um jedes Detail gekümmert. Sehr gemütlicher Garten. Sehr sympatische Besitzer 🙂

Bartłomiej, Polen, 09.09.2018

Liebte es!

Brandneue Wohnung mit allem Komfort. Tolles Bett !!!!! Liebte, dass sie Netflix hatten. Der Strand ist 5 Minuten zu Fuß entfernt. Stadt ca. 16 km. Tolle Lage, durch einen kleinen Wald zwischen Strand und Wohnung.

Ivana, Netherlads, 24.08.2018

Außergewöhnlich

Prilikom naseg boravka nas je omela kisa u tiristickom obilasku, ali smo zato u smjestaju uzivali maksimalno. 🙂

AnaZg, Kroatien, 01.11.2018

Außergewöhnlich

Prachtig, gloednieuw Appartement traf alle modernen Komfort, Inclusief nieuwe, grote Flatscreen-TV traf oneindige stinkt Zenders en Netflix. Uitstekend WiFi. Ook buiten fijne ligbedden en stoelen. Buitengewoon aardige, attente eigenaren. Op loopafstand van strand en dorpje Fazana traf Restaurants und Cafés.

Rene, Niederlande, 24.10.2018
Ihr Inhalt geht hier
Ihr Inhalt geht hier, Ihr Inhalt geht hier
Rufen Sie uns an!
DE
EN DE

Loading...
eVita Studio´s2020-05-22T20:02:42+00:00

WELCOME TO EVITA STUDIO APARTMENTS

Relaxing Pleasure

eVita Building is constructed in July 2018. It consist of 4 Premium Studio Apartments for two persons. Each Studio is on high ground floor and each has own entrance and private terrace. Apartments are modern designed with clear, fresh, simple style and with very comfortable fitting. The main colors are white, silver, light blue and sand.
In only 4 minutes walk trought the Woods you will be on the beach and in 10 minutes walk you are in the center of Fazana. Beaches have view on National Park Brijuni islands.

83 of our beautiful first guests gave us extraordinary reviews on booking.com and that is
what motivate us to be better and better to every new valued guest.

Your next HOLIDAYS can START NOW, HERE in THIS MOMENT if you

Book apartment right now!
Book apartment right now!

ACCOMODATIONS

 Studio A1

  • 26 m2 on high ground floor with private entrance

  • terrace with desk, chairs, sunbeds & umbrella

  • King size Deluxe comfotable bed 190×210 cm

  • TV LCD Android, SAT, WI-FI, Netflix, Air condition

  • Kitchen, Batroom, Laundry room, Private parking

DISCOVER MORE

ACCOMODATIONS

Studio A2

  • 26 m2 on high ground floor with private entrance

  • terrace with desk, chairs, sunbeds & umbrella

  • King size Deluxe comfotable bed 190×210 cm

  • TV LCD Android, SAT, WI-FI, Netflix, Air condition

  • Kitchen, Batroom, Laundry room, Private parking

DISCOVER MORE

ACCOMODATIONS

Studio A3

  • 35 m2 on high ground floor with private entrance

  • big terrace with desk, chairs, sunbeds & umbrella

  • King size Deluxe comfotable bed + sofa bed

  • TV LCD Android, SAT, WI-FI, Netflix, Air condition

  • Kitchen, Batroom, Laundry room, Private parking

DISCOVER MORE

ACCOMODATIONS

Studio A4

  • 31 m2 on high ground floor with private entrance

  • separate terrace with desk, chairs, sunbeds & umbrella

  • King size Deluxe comfotable bed 190×210 cm

  • TV LCD Android, SAT, WI-FI, Netflix, Air condition

  • Kitchen, Batroom, Laundry room, Private parking

DISCOVER MORE

Excellent studio in the great jogging area

 · New, clean and modern decorated apartment with everything you need inside and with extremly comfortable king size bed. There is also a safe parking place. It is surprisingly great location for morning jogging by the sea with Brijuni islands view. The beach is 4 minutes walking distance and the sea is very clean and cristal clear there. The hosts are friendly and I recommend staying here!

IVAN, CROATIA 04.08.2018

Very high quality new furnished apartment

 Very high quality new furnished apartment with a high end multimedia TV with some hundreds of TV channels from all over the world. The coast and the next village are very close. The landlady was very nice and very helpful.

WOLFGANG, AUSTRIA 14.09.2018

Just go and enjoy

We were one of the first guests in this precious appartment, so it was unspoilt. The location is in walking distance to the beach. All the four appartments are in the ground floor, each of them has its own terrace with umbrella, sun beds, table and chairs to enjoy your meals. The appartment has everything you need for a perfect holiday, it is completely equipped, including washing machine in the laundry room with washing powder, various mosquito devices and the basic necessary food in the kitchen (salt, sugar, coffee, oil, some drinks, rusk, honey, jam, tea, …) so you don’t have to rush to buy food as soon as you come. The bed is perfect. You get your own parking place behind the fence which is opened with a remote opener they give you. Doris is a perfect host, thanks to her everything was perfect. Oh, I forgot to mention the tooth brush in the bathroom – just in case…Doris thinks of everything, even of such small details…

Manuela, Slovenia, 07.08.2018

Exceptional

This is a brand new apartment. Top of the line interior, well designed, beautiful to eye and relaxing. You have Netflix, wifi, usb charging ports, basically everything you need. A worm welcome with drinks and snacks. Washing machine at disposal if needed. Very well price money value. About 300m to the beach true woods. Close to city centre, parking available at facility with automatic gates. Apartmet smells so fresh and was clean. Thank you

Edin, Slovenia, 17.08.2018

Excellent studio in the great jogging area

New, clean and modern decorated apartment with everything you need inside and with extremly comfortable king size bed. There is also a safe parking place. It is surprisingly great location for morning jogging by the sea with Brijuni islands view. The beach is 4 minutes walking distance and the sea is very clean and cristal clear there. The hosts are friendly and I recommend staying here!

Ivan, Croatia, 04.08.2018

Very high quality new furnished apartment

Very high quality new furnished apartment with a high end multimedia TV with some hundreds of TV channels from all over the world. The coast and the next village are very close. The landlady was very nice and very helpful.

Wolfgang, Austria, 14.09.2018

Exceptional

Beautiful and modern apartament. It is very clean and well decorated. Owners took care for every details. Very cozy garden. Very sympatic owners 🙂

Bartłomiej, Poland, 09.09.2018

Loved it!

Brand new apartment with all the comforts in it. Great bed!!!!! Loved that they had Netflix. The beach is a 5 min walk.. City around 10 mi minutes. Great location, by a small woods between the beach and the apartment.

Ivana, Netherlads, 24.08.2018

Exceptional

Prilikom naseg boravka nas je omela kisa u tiristickom obilasku, ali smo zato u smjestaju uzivali maksimalno. 🙂

AnaZg, Croatia, 01.11.2018

Exceptional

Prachtig, gloednieuw appartement met alle modern comfort, inclusief nieuwe, grote flatscreen tv met oneindige reeks zenders en Netflix. Uitstekend WiFi. Ook buiten fijne ligbedden en stoelen. Buitengewoon aardige, attente eigenaren. Op loopafstand van strand en dorpje Fazana met restaurants en cafés.

Rene, Netherlands, 24.10.2018
Your Content Goes Here
Your Content Goes Here, Your Content Goes Here
Call us!
EN
DE EN